Gewusst wie: grillen mitten in der Küche!

Am vergangenen Freitag (11.11.2016) konnten sich rund 15 Teilnehmer eines exklusiven SieMatic Workshops in unserem Hause von den Möglichkeiten des Grillens in der Küche überzeugen. Die Tradition der Fleischzubereitung mal ganz anders aufleben zu lassen war Motto und Ziel des eigens angereisten Küchen-Profis von Otto Gourmet. So ließen es sich engagierte Besucher nicht nehmen, den Koch Fabian Huben tatkräftig an Herd und Ofen einer SieMatic Küche zu unterstützen. Die Ergebnisse waren nicht nur ein „Hingucker“ auf dem Teller. Selbst Kenner entdeckten überraschende, neue Varianten des Grillens. Neben dem Workshop mit vielen Tipps und Tricks rund um hochwertiges Fleisch, blieb noch genügend Zeit für den Genuss. Die Teilnehmer konnten die liebevoll hergerichteten Fleischspezialitäten von Profihand auch vor Ort verkosten. Abgerundet wurde das Gaumenerlebnis durch die begleitenden Getränke und einen regen Austausch der Gäste untereinander. „Ein rundum gelungener und lehrreicher Abend in lockerer Atmosphäre“, so das Fazit von Geschäftsführer Martin Siepmann und seinem Team. Eine Wiederholung ist bereits in Planung.

Adresse / Anfahrt

Einrichtungshäuser Hüls
Bahnhofstrasse 63 – 69
58332 Schwelm – NRW

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag:
10:00 – 18:30 Uhr

Grünstrom
Qualität aus Prinzip

Haben Sie Fragen?

    Ihr Name

    Ihre E-Mail-Adresse

    Ihre Nachricht

    Hinweis: detaillierte Informationen zum Umgang mit Kontaktdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

    Frage (Spamschutz):

    Scroll to Top