jubiläumsfeier 50 jahre hüls

10.05.2023

Jubiläumsfeier 50 Jahre Hüls

Rund 200 geladene Gäste auf der Jubiläumsfeier 50 Jahre Hüls.

Rund 200 geladene Gäste, darunter langjährige Kund:innen, Wegbegleiter:innen und Partner:innen, konnten Geschäftsführer Martin Siepmann und sein Team zur Jubiläumsfeier “50 Jahre Hüls” am 3. Mai 2023 in Schwelm begrüßen. In lockerer Atmosphäre und untermalt von den jazzigen Klängen des Saxofonisten Juan Guiterrez sorgten zudem die Food Professionals für begleitende Gaumenfreuden. Die Gäste hatten die Möglichkeit einen Blick auf zahlreiche Jubiläumsangebote und Neuheiten in der Ausstellung zu werfen.

Gelungene Jubiläumsfeier 50 Jahre Hüls

Groß war die Freude des Hüls-Teams über die vielen, lieben Worte und Glückwünsche sowie über individuell gefertigten Geschenke der zahlreichen Gäste. Das Event läutete sodann auch die Jubiläumswochen ein, die bis zum 20. Mai 2023 mit besonderen, attraktiven Aktionen und Angeboten aufwarten.

 

Adresse / Anfahrt

Einrichtungshäuser Hüls
Bahnhofstrasse 63 – 69
58332 Schwelm – NRW

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag:
10:00 – 18:30 Uhr

Grünstrom
Qualität aus Prinzip

Haben Sie Fragen?

    Ihr Name

    Ihre E-Mail-Adresse

    Ihre Nachricht

    Hinweis: detaillierte Informationen zum Umgang mit Kontaktdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

    Frage (Spamschutz):

    Scroll to Top