Unsere Referenzen.
Wir realisieren Einrichtungsprojekte im In- und Ausland.
Individuelle Planung.
Wohnräume nach Ihrem Stil- und Grundrissvorgaben.
Präzise Konfektionierung.
Internationale Lieferung und Montage.
Voriger
Nächster

Referenzen der Einrichtungshäuser Hüls Schwelm

Von der Planung bis zur Realisierung Ihrer Inneneinrichtung

Auf nach Österreich!

HIESS ES FÜR UNSER MONTAGE-TEAM.

In Österreich stand die komplette Einrichtung eines Einfamilienhauses auf dem Plan. Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe für alle Beteiligten. Unser Einrichtungsspezialist für die Planung von Küchen, Bodo Wenzel, hat unseren Kundendienst tatkräftig bei der Montage der Küche vor Ort unterstützt.

Das moderne Einfamilienhaus in puristischer Architektur bildet einen imposanten Kontrast zu der lieblichen Umgebung, in die es eingebettet ist. Im Inneren des Hauses setzt sich der geradlinige Stil mit zeitlosen Designmöbeln und modernen Klassikern fort.

Übrigens: Auslieferungen in das benachbarte Ausland sind bei uns keine Seltenheit. Sogar weltweit konnten wir schon Kunden mit anspruchsvollen Möbeln aus unserem Hause glücklich machen. Eine Weltkarte, die im Empfangsbereich unserer Räumlichkeiten hängt, dokumentiert wohin uns die Kundenaufträge schon geführt haben.

Voriger
Nächster

Beachten Sie auch das Video von Christian Brandstaetter hier …

Voriger
Nächster

CLEAN CHIC IN REMSCHEID.

LUFTIG-ELEGANTE INNEINRICHTUNG FÜR EINE EIGENTUMSWOHNUNG.

Die Farbe Weiß sowie helle und kräftige Kontraste in Naturtönen und Anthrazit bestimmen den eleganten Look der Wohnung eines Kunden im nordrhein-westfälischen Remscheid.
Die organisch geformten Möbel der Marke hülsta (Programm Navis) im Wohnzimmer sowie der sanft geschwungene, geräumige Schrank von Novamobili im Ankleidezimmer setzen ganz besondere Design-Akzente in dieser Inneneinrichtung. Kontrastierend dazu präsentieren sich die klaren Linien des zeitlosen Sofa-Klassikers Conseta von COR sowie der Garderobe Tando von Sudbrock.

Im Ankleidezimmer findet der puristisch-reduzierte Sekretär Magic Desk von Yomei seinen Platz und behauptet sich als Blickfang neben den Kurven des Kleiderschranks.
Alles in Allem fand hier individuelles, zeitloses Interior Design in einer außergewöhnlichen Formensprache seine ganzheitliche Umsetzung.

WEITERFÜHRENDE INHALTE

PLANUNGSDIENSTLEISTUNGEN, FULL-SERVICE, HÜLS WELTWEIT

HÜLS PLANUNGSDIENSTLEISTUNGEN

Für Häuslebauer. Für junge Familien. Für Alle, die nicht nur Möbel hinstellen, sondern in individuellen Inneneinrichtungen leben möchten – Mehr Freiheiten mit der richtigen Planung – Professionelle Einrichtungskonzepte nach Maß. Natürlich auch ganz unverbindlich und unabhängig vom Möbelkauf. Mehr …

SERVICE – QUALITÄT AUS PRINZIP

Wir von Hüls verkaufen Einrichtungen – und nicht nur Möbel. Unser Bestreben ist es, für unsere Kunden ein maßgeschneidertes Wohnkonzept mit hervorragendem Service und fachgerechten Inklusivleistungen umzusetzen. In diesem Sinne stimmen wir Aldo Gucci hundertprozentig zu: „An Qualität erinnert man sich lange nachdem der Preis vergessen ist.“ Mehr …

WELTWEIT ANSPRUCHSVOLL EINRICHTEN

Projekte im benachbarten Ausland sind bei uns keine Seltenheit. Sogar weltweit konnten wir schon Kunden mit anspruchsvollen Möbeln aus unserem Hause glücklich machen. Eine Weltkarte im Empfangsbereich unseres Einrichtungshauses dokumentiert, wohin uns die Kundenaufträge schon geführt haben.

Adresse / Anfahrt

Einrichtungshäuser Hüls
Bahnhofstrasse 63 – 69
58332 Schwelm – NRW

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag:
10:00 – 18:30 Uhr

Kontakt

TELEFON: +49 (0) 23 36 – 4 90 90
E-MAIL: [email protected]
WEB: www.huels-in.de
FACEBOOK: facebook.com/huels.in

Aktuelles

Creditreform
Grünstrom
Wir bilden aus
Qualität aus Prinzip

Haben Sie Fragen?

    Ihr Name

    Ihre E-Mail-Adresse

    Ihre Nachricht

    Hinweis: detaillierte Informationen zum Umgang mit Kontaktdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

    Frage (Spamschutz):

    Scroll to Top