Malerei + Grafik von Peter Caspary

Malerei + Grafik von Peter Caspary

Kunst in unseren Ausstellungsräumen.

Seit dem 25.11.16 bis einschließlich 31.01.17 präsentieren wir Werke von Peter Caspary.

Der Wuppertaler Künstler veranstaltete seit 1978 zahlreiche Ausstellungen im In- und Ausland und nahm an internationalen Grafikbiennalen und Kunstmessen teil. Seine Werke wurden in vielen Katalogen und Büchern veröffentlicht. Bereits 1994 erhielt Peter Caspary den Preis zur Ausstellung „Pina Bausch“ im Schauspielhaus Wuppertal, im Jahre 1995 folgte der Internationale Grafikpreis Stuttgart und 1999 erhielt er den Goldprize der Grafikschau Osaka in Japan.

Zahlreiche Arbeiten von Peter Caspary befinden sich in privaten und öffentlichen Sammlungen, wie z.B. im Von der Heydt Museum, Wuppertal, Sammlung Herberts oder im Kunstmuseum Ulm.

 



Kategorien A … Z
NEWSLETTER
HÜLS NEUIGKEITEN
KEINE AKTIONEN & ANGEBOTE MEHR VERPASSEN! MELDEN SIE SICH JETZT EINFACH FÜR UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER AN.
ANMELDEN