Internationale Möbelmesse in Köln

Internationale Möbelmesse in Köln

Wir waren in der vergangenen Woche für Sie auf der Internationalen Möbelmesse, der imm, in Köln unterwegs. Vom 15. bis 22. Januar stellte die erste Einrichtungsmesse im Jahr 2017 vor, welche Trends die Möbel- und Einrichtungsbranche in den kommenden Monaten bestimmen werden. In einzigartiger Vielfalt gab es auch dieses Jahr Wohnideen für jeden Raum, jeden Stil und jeden Anspruch – von den Basics bis zu Design und Luxus. Dass diese Kombination auch für Besucher aus den Nachbarländern oder Übersee interessant ist, zeigen die aktuellen Zahlen.

Besucherrekord bei der internationalen Möbelmesse

Über 100.000 Fachleute aus dem In- und Ausland haben die imm in der vergangenen Woche laut Abschlussbericht der Messe Köln aufgesucht. Hinzu kommen die Gäste im Rahmen der Publikumstage am 21. und 22. Januar, so dass insgesamt ein Rekord von über 150.000 Messebesuchern zustande kam. Das Ergebnis spiegelt den internationalen Stellenwert der Branche wider.
Uns führten die Wege selbstverständlich als erstes zu unseren langjährigen Geschäftspartnern und Stamm-Lieferanten wie u.a. Hülsta, Cor, Ligne Roset, Team 7 , Vitra, Interlübke und De Sede. Hier konnten wir uns eindrucksvolle Impressionen von den Neuheiten verschaffen. Die Tage auf der imm waren gespickt mit tollen Wohnideen und Einblicken in die hochwertige Verarbeitung und Qualität der Produkte. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, ausgiebig Probe zu sitzen, Stoffe und Materialien zu ertasten und Farbtöne auszuwählen.

Unser Fazit: Die Vorfreude auf das Möbeljahr 2017 ist groß. Wir können es kaum abwarten, Ihnen die Neuheiten und Trends bei uns in Schwelm zu präsentieren.



Kategorien A … Z
NEWSLETTER
HÜLS NEUIGKEITEN
KEINE AKTIONEN & ANGEBOTE MEHR VERPASSEN! MELDEN SIE SICH JETZT EINFACH FÜR UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER AN.
ANMELDEN