09.11.2021

Engagement in der Region

Bereits seit 5 Jahren Kooperation mit den EN Baskets

Ein starkes Team: EN Baskets Schwelm und die Einrichtungshäuser Hüls.

In der vergangenen Woche hatten wir hohen Besuch von den “Blau-Gelben”, wie es unter Fans heißt! Und dass wir große Fans der in der ProB – Barmer 2. Basketball Bundesliga agierenden Mannschaft sind, ist unbestritten. Bereits seit 5 Jahren besteht die Partnerschaft zwischen den EN Baskets Schwelm und den Einrichtungshäusern Hüls. In diesem Zuge durften wir uns bei der mobiliaren Einrichtung der Businessbereiche in der Schwelm-ArENa einbringen. Zu guter Letzt ist die HÜLS-Business Lounge entstanden, die den Business-Gästen während der Spiele eine angenehme Umgebung zum Wohlfühlen & Verweilen bietet. Wir sind stolz, dass wir im Rahmen des Besuches von Emmanuel Womala und Leonardo Conzane (Spieler der EN Baskets) den “goldenen Ball” entgegen nehmen und eine Weile bei uns behalten dürfen. Natürlich bekommt er einen Ehrenplatz in der Ausstellung! Dass wir mit der Kooperation einen für die Region wichtigen Partner im Sportbereich für junge Menschen unterstützen und fördern, bedeutet uns viel. Denn: in der Jugend liegt unser aller Zukunft!
Wir freuen uns auf die weitere, zukünftige Kooperation und wünschen den Blau-Gelben eine erfolgreiche Saison 2021/2022 und das Erreichen der Play-Offs!
Wenn Sie einmal Basketball-Action in der Schwelm Arena hautnah erleben wollen, empfehlen wir den Besuch eines der Spiele der aktuellen Saison (es gilt die 3G Regel vor Ort und ein entsprechendes Sicherheitskonzept). Darüberhinaus können die Spiele auch bequem von Zuhause im Livestream mitverfolgt werden. Alle Infos und Tickets finden Sie auf der Website der Mannschaft.
(Bild 1 v.l.n.r. Martin Siepmann, GF Hüls, Sandra Wick, Innenarchitektin Hüls, Emmanuel Womala, Forward EN Baskets, Leonardo Conzane, Guard EN Baskets)
Nach oben scrollen